Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen.

"Wir verkaufen ausschließlich Neuware, mit oder ohne Verpackung, ansonsten wird der Zustand des Produkts im Angebot gekennzeichnet."

"Ja, alle unsere Produkte werden mit einer Garantie des Herstellers oder einer eigenen Garantie verkauft."

"Du kannst bequem per Kreditkarte, PayPal oder per Banküberweisung bezahlen."

"Ja, solange Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst Du sie stornieren oder ändern."

"Die Lieferzeit hängt von Deinem Standort und dem gewählten Versanddienst ab, aber in der Regel beträgt sie 1-4 Werktage."

"Ja, Du kannst Deine Bestellung an eine andere Adresse als Deine Rechnungsadresse liefern lassen."

"Du kannst unsere technische Hotline anrufen oder eine E-Mail an unseren Kundensupport senden, um technischen Support zu erhalten."
Hier geht es zum Kontaktformular.

"Ja, Du kannst innerhalb 14 Tage Produkte zurücksenden, sofern sie in ungeöffneter und unbeschädigter Verpackung sind."

"Wir nehmen den Schutz Deiner Daten sehr ernst und setzen modernste Sicherheitstechnologien ein, um Deine Daten zu schützen."

"Ja, die meisten unserer Produkte werden bereits vorkonfiguriert geliefert, um eine schnelle und einfache Einrichtung zu gewährleisten."

"Im Moment nicht, jedoch ist das für die Zukunft geplant."

Schreibe eine Nachricht